Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Anstelle von Pre Milch normale Milch
Co81
Hallo Meine Tochter ist 11 Monate und 5 Tage alt und isst keinen Brei mehr aber dafür isst sie am Familientisch mit.Trotz Abendessen verlangt sie ein Pre Fläschchen vor dem schlafen.Jetzt meine Frage ich würde gerne mit der Pre Milch aufhören. Kann ich ihr auch ein kleines Fläschchen Kuhmilch geben? Danke
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Offiziell ist Kuhmilch als Getränk ab dem vollendeten 12. Monat empfohlen; Die Grenze ist fließend, Sie können also langsam umstellen. Gruss S. Wirth