FROHE WEIHNACHTEN IHNEN UND IHRER FAMILIE, LIEBER HERR DR: POSTH! oT

Dr. med. Rüdiger Posth Frage an Dr. med. Rüdiger Posth Facharzt für Kinderheilkunde, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Frage: FROHE WEIHNACHTEN IHNEN UND IHRER FAMILIE, LIEBER HERR DR: POSTH! oT

x

Antwort auf: FROHE WEIHNACHTEN IHNEN UND IHRER FAMILIE, LIEBER HERR DR: POSTH! oT

Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Ich grüße alle Forumsteilnehmer(innen) von hier aus zurück und wünsche Ihnen und Ihren Kindern alles Gute im neuen Jahr. Ihr Dr. Posth

von Dr. med. Rüdiger Posth am 23.12.2002

Antwort auf: FROHE WEIHNACHTEN IHNEN UND IHRER FAMILIE, LIEBER HERR DR: POSTH! oT

Danke gleichfalls. Und das der Weihnachtsmann einigen hier etwas Humor schenkt damit sie nicht immer alles so ernst sehen. Ja, also bis bald, Ciao und ba-ba eure Jette 6-Monate

Antwort auf: FROHE WEIHNACHTEN IHNEN UND IHRER FAMILIE, LIEBER HERR DR: POSTH! oT

Na, da freuen wir uns aber sehr, daß Jette auch wieder an Bord ist. Gib mir doch einmal Deine eMail, bitte, ich hab auch ganz viel Humor...

Antwort auf: FROHE WEIHNACHTEN IHNEN UND IHRER FAMILIE, LIEBER HERR DR: POSTH! oT

Kannste gerne haben, da können wir uns mal lustig unterhalten. Einfach da oben draufklicken wo e-mail steht.

Antwort auf: FROHE WEIHNACHTEN IHNEN UND IHRER FAMILIE, LIEBER HERR DR: POSTH! oT

Hat leider nicht geklappt, da der "Mailclient nicht korrekt installiert ist", was immer das heißt. Schreib´sie doch einfach hier hin!