Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen einen Termin bei einer anderen Kinderärztin vereinbart, damit sie sich Robin mal anschaut und mir ihre Meinung zu der ganzen Situation sagt. Also drückt uns die Daumen! Der Termin ist am 19.06.2002 und ich werde Euch auf jeden Fall vom Ausgang dieser Untersuchung unterrichten. Ganz liebe Grüße und nochmal vielen Dank. Bianca.
kurzer Nachtrag meinerseits: Ernähren Sie sich in der Familie vielleicht mit einer speziellen Diät, z.B. vegan? Das könnte vieles erklären. Ansonsten viel Erfolg!
Mitglied inaktiv
Hallo Dr. Posth, nein wir ernähren uns ganz normal! Und ich koche auch täglich selber für uns. Robin machen wir auch immer einen Teller fertig. Probieren tut er es dann auch, er kaut drauf rum und meistens spuckt er das Essen aus anstatt es runter zu schlucken. Er darf sogar selbst mit einem Löffel essen. Trotzdem Danke. Bianca.
Die letzten 10 Beiträge
- Verhalten auffällig?
- Kleinkind normales Verhalten oder Bindungsstörung?
- Trotzphase oder nicht?
- Wutausbrüche
- Bindung des eigenen Kindes undurchsichtig
- Schnuller abgewöhnen und Begleitung
- Kleinkind 3 Jahre will entfernt sich kaum 1 Meter
- Kind stiftet andere Kinder zum beißen an
- Einschlafproblem
- Tochter 9 Charakterzüge