Frage: zu welchem arzt geh ich mit meinem sohn???

hallo. ich weiß nicht genau zu welchem arzt ich mit meinem sohn gehen soll. er hat am po eine große wunde fläsche und ich reibe jetzt schon seid wochen salben (mehrzahl), die ich vom kia bekommen habe drauf aber es geht nicht weg! ich vermute das es ein pilz ist, habe ich auch dem kia gesagt, er sagt nein nein aber mein mann und ich hatten/ haben beide an den händen... meiner habe ich seid 1 jahr und geht nicht weg ....mache nystaderm drauf. soll kann ich mit ihm zum autarzt??ß er ist 6mo.alt danke

Katrin Simon
Liebe Seepferdchen, bitte unbedingt einen anderen Arzt aufsuchen!! Kinderarzt oder Hautarzt! Und- tragen Sie zunächst immer Einmalhandschuhe beim Wickeln. Diese wirklich nach jedem Wickeln entsorgen!! Zudem sollte der hartnäckige Pilz an Ihren Händen auch dringend nochmal angeschaut werden. Ggf. sogar in einer Spezialhautklinik oder aber über einen naturheilkundlich orientierten Arzt/ Homöopath... Denn- eine Pilzbehandlung muss im Ganzen betrachtet werden. Dazu gehört die Befindlichkeit des Darms, die Ernährung, das Seelenleben, der Schlaf und viele andere Faktoren. Cremes allein reichen nicht! Viele Grüße von Katrin