Frage: zu oft bei der Oma?

Hallo Katrin, ich versteh mich mit meiner Mutter sehr gut und da sie nicht weit weg wohnt bin ich mit meinem Sohn 8 Monate oft da. Jetzt ist mir aber aufgefallen wenn wir da sind, will er garnicht zu mir. Er steckt die Arme immer nach der Oma oder seinem Onkel und wenn er doch mal bei mir ist, ist das nicht von langer dauer und er streckt seine Arme wieder zur Oma. Soll ich mal eine Zeitlang nicht hingehen? Vieleicht eine blöde Frage aber ich mach mir halt so meine Gedanken. Danke für die Antwort Lg

Katrin Simon
Liebe Wüstenblume, sei ganz unbesorgt und freue Dich darüber, dass Dein Kind noch ein bzw. zwei weitere Bezugspersonen in seinem Umfeld annimmt! Dein Kind liebt Dich weiterhin genauso wie vorher und Du bist immer noch die wichtigste Person in seinem Leben! Ganz sicher! Nutze die Omabesuche vielleicht mal für Dich ganz allein und tue das was Dir Spaß macht. Die Oma und der Onkel sind auch für Deine Tochter eine ganz willkommene Abwechslung und eine wunderbare Anregung in der Entwicklung Deines Kindes. Viele Grüße von Katrin