Frage: Wickeltischstrahler

Da unsere Wickelkomode direkt vorm Fenster steht können wir keinen Heizstrahler für Wandmontage befestigen. Wir haben noch keien für Deckenmontage gefunden,vielleicht können Sie uns eine Bezugsquelle nennen. Herzliche Grüße Stefan und Evi

Katrin Simon
Lieber Stefan, leider muß ich passen! Ich kenne keinen konkreten Hersteller für Deckenstrahler, außer klinikübliche, die allerdings zu groß und zu teuer für zu Hause sind. Ich denke aber, dass herkömliche Babyfachgeschäfte weiterhelfen können. Evt. gibt es auch alternativen z.B. Wandstrahler mit einem Schwenkarm, Strahler,die auf einem Stativ stehen ( natürlich TÜV geprüft)o.ä. Pfiffige Verkäuferinnen sollten Ihnen da weiterhelfen können. Ich halte aber auch noch mal Augen und Ohren auf...und hier im Forum gibts oft auch sehr hilfreiche praktische Tipps der anderen Eltern. Viele Grüße von Katrin