Frage: * Weihnachtsgruß*

Liebe Eltern hier im Babypflegeforum, ich wünsche Euch und Euren Kindern wunderschöne Weihnachten und ruhige, besinnliche und unvergessliche Momente. Genießt jeden Augenblick in dieser schnellebigen Zeit und nehmt sie in Euren Herzen auf. Denn diese Erlebnisse und Erinnerungen sind es, die Euren Kindern das wahre Geschenk sind :). Vielen Dank für Euer Vertrauen in meine Unterstützung zu jeglichen Fragen im Leben mit Euren Schätzen :). Es ist schön zu wissen, dass Ihr Euch hier wohlfühlt und ich freue mich auch weiterhin auf Eure Besuche :). Alles Liebe und die besten Wünsche für 2017 in Gesundheit und Frieden schickt Euch Katrin

von Katrin Simon am 24.12.2016

Antwort auf: * Weihnachtsgruß*

Dankeschön für die wundervollen Worte und Wünsche! Und danke für die tolle Beratung! Denn diese ist Gold wert!!! Dir auch eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

von Alenmelli am 24.12.2016, 09:21

Antwort auf: * Weihnachtsgruß*

Danke Katrin, ich wünsche dir und deinen Lieben auch noch schöne Feiertage und hoffe ihr hattet gestern ein schönes Fest :-) Vielen Dank für deine tolle Hilfe hier im Forum. Liebe Grüße, Tina

von Tina_1992 am 25.12.2016, 13:56