Weihnachtliche Grüße an alle!

 Katrin Simon Frage an Katrin Simon Ausbilderin von Kinderkrankenschwestern

Frage: Weihnachtliche Grüße an alle!

Liebe Familien! Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest in Ruhe und Freude im Kreise der Menschen, die Euer Leben teilen! Was ich Euch und Euren Kindern wünsche?! Lasst Eure Kinder Kinder bleiben! Gebt Ihnen die Möglichkeit, so lang es geht, unbeschwert und frei aufwachsen zu dürfen! Ich bedanke mich für das Vertrauen in meine Arbeit hier im Forum und freue mich sehr, Euch weiterhin zur Seite stehen zur können. Fröhliche Weihnachtsgrüße von Katrin Simon

von Katrin Simon am 24.12.2012

Antwort auf: Weihnachtliche Grüße an alle!

Auch dir, liebe Katrin, und deiner Familie wunderschöne und gesegnete Weihnachten! Danke danke danke für deine tolle Unterstützung und wertvolle zeit hier für uns alle im Forum! Ich hoffe, du bleibst uns allen noch lange erhalten! Liebe Grüße

von wünschmirwas am 24.12.2012, 12:44

Antwort auf: Weihnachtliche Grüße an alle!

auch einen ganz lieben weihnachtsgruß von uns :-) und vielen dank für die immer wieder sehr lieb geschriebenen antworten!!!

von heliundmama am 26.12.2012, 18:49

Antwort auf: Weihnachtliche Grüße an alle!

Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung mit Fragen, die man eben nicht jedem stellen kann. Als Mama ist man mit vielem so unsicher und es tut so gut hier alle Fragen kompetent beantwortet zu bekommen. Ein gutes "2013" :-)

von kboettner77 am 28.12.2012, 22:28