Frage: weiche Tücher

Hallöchen :-) welche Tücher nimmt man zum Reinigen von Babies Po? Waschlappen sind mir zu unhandlich, Feuchttücher verträgt er nicht. Ich hab schon mal beim Großhandel nach Papierhandtüchern geguckt, aber die waren nicht weich genug... Danke im vorraus! LG Tina

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 11:45



Antwort auf: weiche Tücher

Liebe Tina, ganz weiches 4-lagiges Toilettenpapier ist auch prima... Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 28.05.2004



Antwort auf: weiche Tücher

Ganz einfach: Kleenex (oder das entsprechende Produkt von Aldi/Lidl/Penny etc.).

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 12:52



Antwort auf: weiche Tücher

... mit Wasser oder Öl , das reinigt gut und ist auch schön weich . Oder Einmalwaschlappen vom DM-Markt .

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 12:57