Frage: Wechsel pre ha auf pre

Biechen87
Hallo Katrin! Wie ja in ein paar Beiträgen davor gefragt,sind wir am Dienstag mit dem Wechsel von pre ha auf pre gestartet. Dienstag ins Müsli die pre und dazu ne pre ha zu trinken. Zur 1.zwischenmahlzeit pre ha. Am Mittwoch Müsli und dazu pre. 1.Zwischenmahlzeit pre ha. Doch jetzt hat er letzte Nacht so bitterlich geschrien und geweint. Wir vermuten von der pre. Er ist dazu verschnupft,hat aber die letzten Nächte durchgeschlafen. Können Sie mir helfen?

Katrin Simon
Liebe Biechen, ich habe Ihre Beiträge gelesen, als auch die letzte Leserergänzung. Diese ist vom sachinhalt richtig- heisst, dass die Wirkung H.A. als Schutzwirkung mit Einführung Beikost aufhört. Der schonendere Wechsel von H.A. auf den Übergang zu Kuhmilch aber über die reine Pre Nahrung geschieht; ohne den Bezug auf die H.A.Wirkung zu nehmen. Die Eiweiße sind in Pre Nahrung natürlich weniger aufgespalten, als in H.A.Nahrung und deutlich stärker als in reiner Vollmilch. Sie beobachten die Verdauungsprobleme in Zusammenhang mit der Milchumstellung. U.U. kann auch der Infekt derzeit ein Grund dafür sein z.B. virale Beteiligung, dass der Magen- Darm sensibler, als gewohnt reagiert. Machen Sie ansonsten eine Pause bis der Infekt abgeklungen ist. Wie geht es Ihrem Sohn derzeit? Liebe Grüße von Katrin