Frage: was kann ich noch machen?

hallo, meine tochter ist nun 17monate und ich merke immer mehr,dass sie sich mit ihrem spielzeug langweilt. was kann ich ihr anbieten? gehen wieso viel raus und ich nehme mir schon viel zeit für sie mit ihr zu spielen. aber sie muss aber auch mal alleine beschäftigen,was könnt ich ihr kaufen. für ihre puppe hat sie die nötigen sachen. lego interessiert sie nicht so und stecksachen mag sie nicht so.. habt ihr ideen,was möchten eure kinder so.. könnt ihr mir nette spielsachen empfehlen? wieso interessiert sie sich nur kurze zeit für eine sache und dann wechelt sie die beschätigung? ist normal in dem alter? was ist die richtige förderung in ihrem alter? danke

Katrin Simon
Liebe Mo, es gibt Kinder, die sind einfach "Draussenkinder" und brauchen Matsche, Sand, frische Luft und BEWEGUNG! Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Tochter draussen sehr gut beschäftigt ist ?! Vielleicht ist Deine kleine einfach kein Kind, was vorgefertigtes Spielzeug interessiert. Leere, Kissen, Löffel, Kartons etc., also alles Gegenstände, aus denen man viel machen kann, sind die richtigen Dinge, um ein Kind anzuregen. Und- hole das, was Deine Tochter draussen gern mag ins Haus. Knte, Schaukelpferd, Bobby Car etc. Viele Grüße von Katrin