Frage: Was kann ich meinem Sohn draußen und drinnen anziehen ?

Celine.20
Hallo mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und krabbelt sehr viel. Bei uns ist es zurzeit draußen so 15-17 Grad. Wie sollte ich meinen kleinen am besten anziehen in der Wohnung und auch draußen ? Danke schon mal

Katrin Simon
Liebe Celine Eine ideale Kleidung für den Indoorbereich ist: ein Kurzarmbody, ein Langarmshirt und eine Strumpfhose/ Krabbelhose... Wenn Sie rausgehen, ist ein Fleece- der Wollwalkoverall toll. Den ziehen Sie einfach rasch über die Kleidung und schon kann es losgehen. Eine dünne Baumwollmütze als Schutz und ggf. extra dicke Socken, wenn die Füßlinge am Overall nicht mehr umgeschlagen werden können. Denn- so ein Overall wächst mit und ist ein super Basic, der auch an kühleren Sommertagen oder am Strand bei Wind sehr praktisch ist. Wenn Ihr Sohn draußen gerne krabbelt , dann ziehen Sie bei noch feuchtem Untergrund eine Regenhose über den Overall an. Hier kann eine Nr. größer passend sein.Knoten Sie die Füße einfach zusammen, dann sind die Strümpfe geschützt. Liebe Grüße von Katrin :)