Frage: Was ist ev. los und was kann ich ev. tun!?

Kathdan
Hallo Frau Simon Meine Tochter ist heute genau 9. Monate alt ( am 11.7.10 geb.)und ich habe folgendes "problem"!: Seit ca. 4 tagen macht sie erst fast nonstop höhöhöh und dann aufeinmal ( ganz plötzlich ) weint Sie !?! Habe alles erdenkliche von Hoch nehmen, schlafen legen,essen / trinken, beschäftigen (spielen,turnen;"unterhalten) bis Osanit Kügelchen bez. verdacht an Zahneinschuss oder anderen zahnunsghilfen probiert, nichts!!! Bin fast am verzweifeln.. das höhö ist ja manchmal schon nervig bzw. das eine aber diese plötzlichen "grundlosen" weinanfälle!? Was ist los; oder istd as ev. normaler (leidlicher) Prozess und / oderw as könnte ich ev. noch tun Gruß und dank

Katrin Simon
Liebe Kathdan, wie schauts mit der Verdauung aus? Bemerkt die kleine ein Rumpeln im Bauch und es tut ihr weh? Bahnt sich ein Infekt an? Haben Sie den Eindruck, dass z.B. beim Luftholen,Atmen ein Problem bestehen könnte? Ansonsten ist eher meine Vermutung, dass Ihre kleine eine Art Frusttrationsgrenze lernt. Vielleicht möchte sich Ihre Tochter mitteilen und fühlt sich nicht verstanden ( was für Sie als Mutter auch nur schwer möglich ist) - fängt dann an zu weinen. Wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihre Tochter kränklich ist oder sich eine organische Ursache dahinter verbirgt, dann sollte ein Arzt eine körperliche Untersuchung machen. Leider kann ich aus der Ferne nur vermuten. Denke aber, dass es eine Phase ist, die "merkwürdig" anmutet und in der Sie Ihrer Tochter durch den Trost und Beistand das wichtigste geben können. Bis bald und viele Grüße von Katrin