Frage: Wagenschmiere

Meine Oma hat mir mal gesagt, dass es gut ist für den Babypo wenn man den schön mit Motoröl einschmiert. Nun hab ich das versucht und es klappt auch ganz gut, aber das Kind riecht sehr unangenehm danach. kann man da nicht was machen ?

Antwort auf: Wagenschmiere

Hallo Christian, Motoröl ist total tabu in der "Babypflege". Hier im Forum gibt es die aktuellsten Anregungen für die Pflege eines Säuglings! Ihre Oma wirds bestimmt auch interessieren... Und- bevor Sie allerernstes demnächst Ihrem Kind Schnitzel und Sauerkraut als Säuglingsnahrung reichen, schauen Sie doch bitte erst im RUB vorbei bzw. fragen Sie einen Experten; aber nicht Ihre Großmutter!!! Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 14.09.2003

Antwort auf: Wagenschmiere

x