Frage: Völlig durcheinander

Miahailey13
Hallo, sei er 6 monate ist und dank abendbrei schläft unser kleiner so gut durch. Letzten Fr wurde er geimpft und bekam daraufhin fieber und Bronchitis. Nun ist alles weg und nach wie vor schreit er jede halbe Stunde. Trinkt keine Milch mehr und isst kein Abendbrei. Das einzige was er gut gegessen hat heute war das Mittagessen. Es wird immer mehr erst jede 2 dsnn jede Stunde und jetzt so. Solangsam verzweifel ich. Ich hab ihn sogar auf mir schalfen lassen aber das geht irgentwann mit neun Kilo nicht mehr. Mir ist klar das er nach so einer Tortur lange wieder brauch ich versuche auch alles aber es wird jede nacht schlimmer und ich hab auch noch ein 2 tes Kind daheim.

Katrin Simon
Liebe Miahealey Wie geht es Ihrem Kleinen jetzt? Schläft er bereits besser? Eine Impfung kann leider doch die ein oder andere Unruhe nach sich ziehen. Wenn das Schlafen noch immer nicht gut gelingt, dann dürfen Sie Ihrem Sohn ein homöopathisches Zäpfchen verabreichen. Virburcol heißt es und wird von vielen Kinderärzten sogar bei Unruhezuständen nach einer Impfung oder anderen Ursachen empfohlen. Geben Sie Ihrem Sohn derzeit sein Lieblingsessen :)), wann immer er es essen möchte. Wenn Ihr kleiner am Abend lieber eine herzhafte Mahlzeit essen möchte, dann füttern Sie diese oder bereiten einen Milchbrei aus puren Getreideflocken, Milch und Gemüse zu- falls Ihr Sohn den Geschmack lieber mag. Ich bin überzeugt, dass Ihr Sohn schon bald wieder seine Milch einfordert. Melden Sie sich bitte, falls es noch Fragen gibt :). Liebe Grüße von Katrin