Frage: Vergessen

Liebe Kathrin! Hab am 25.1,einen Beitrag geschrieben über ständig am Futtern! Hast du mich übersehen,da alle anderen Fragen beantwortet sind,aber meine nicht!! Ich danke dir im Vorraus!!

Katrin Simon
Liebe beb, ich habe die Frage wirklich übersehen... Aber, Dein kleiner Mann hat nach Deinen Angaben einen gut strukturierten Essensplan; der auch so bleiben sollte. Bei einem ausgewogenen Ernährungsangebot und den festen Zeiten( nicht das typische Brötchen immerzu in der Hand...), ist es völlig normal, dass Kinder ausgesprochen reichlich essen. Sie brauchen diesen Kalorienbedarf dann wirklich. Im Gegenzug darf man sich dann nicht wundern, dass es Zeiten gibt, wann den Kindern kleine "Spatzenportionen" reichen. Also, es ist alles wunderbar! Viele Grüße und weiterhin guten Hunger :-) von Katrin