Frage: testergebnisse-ist ja ein ding

hallo. ich habe gerade die ökotestergebnisse für die sonnen cremes gelesen und bin echt baff. ich habe mir die von rossmann gekauft weil die vor einiger zeit (AUCH BEI STIFTUNG WARENTEST) mit sehr gut abgeschnitten haben . dann müssen die ja was verändert haben . da werde ich mal anrufen und fragen,wie das denn angehen kann. super das du die ergebnisse hier immer veröffentlichst. wie gehts es eigebtlich deinem jungen?,wenn man fragen darf. mama sein ist doch was anderes als die kinder im krankenhaus zu betreuen ,oder? ich hoffe euch beiden geht es gut und sage damit auch tschüss

Katrin Simon
Liebe Ralleane, danke, uns geht es ganz wunderbar. Ja, der Unterschied zw. Muttersein und die Arbeit als Kinderkrankenschwester ist nicht zu vergleichen. Aber, beide Rollen und Perspektiven bereichern ungemein. Als Mutter fühle ich mich momentan aber am besten aufgehoben und genieße die Zeit sehr :-)). Die Testergebnisse sind in der Tat überraschend. Wobei Öko Test und Stiftung Warentest unterschiedliche inhaltliche Testkriterien haben. Insofern kann es daher zu den Differenzen kommen. Frage aber nach, das ist der sicherste Weg. Viele Grüße von Katrin