Frage: Stillen

Hallo ist zwar eine frage für ein anderes forum , aber ich finde deine tipps gut . mein sohn wird am 9 mai 6 monate. ich sille voll. es klappt noch super. kann mann auch 7 oder 8 monate voll stillen ?? oder soll ich schon zufüttern. wie ist es mit tee ?? DANNNNNNNNNNke

Katrin Simon
Liebe Kathi, Anouschka ist mir zuvorgekommen und hat Dir eine schon sehr umfangreiche Antwort gegeben. Ja, Du kannst so lange voll stillen, wie Dein Kind satt wird und kein Bedürfnis hat mehr zu essen als Muttermilch ( s. Anouschkas Antwort). Meist signalisiert das Kind feste Kost essen zu wollen, wenn sich die Zähnchen anbahnen bzw. da sind. Denn dann sind die Kauwerkzeuge da, die nötig sind, um die Beikost auch zu zerkleinern.... Tee solltest Du dann anbieten, wenn Du den ersten Brei gibst. Viele Grüße von Katrin