Frage: stillen

Hallo ist zwar keine frage für dein forum, aber du hast erfahrungen mein sohn 5 monate . ich stille voll, muss ich tee zugeben ?? DAAAAAAAnke

Katrin Simon
Liebe Kathie, nein, Tee als zusätzliche Flüssigkeitsgabe ist nicht nötig. AAAAber- es gibt immer wieder Kinder, die trotzdem sehr durstig sind und zusätzlich Tee möchten. Trinkt Dein Sohn sich satt und saugt ggf. ruhig an einem Schnuller bzw. hat nicht den Anschein ausserhalb von Wachstumsschüben immer wieder trinken zu wollen, dann braucht Dein Sohn keinen Tee! Manchmal ist der Bedarf bei Fieber und starker Hitze nach mehr Flüssigkeit da. Aber grundsätzlich heisst die Devise eher: öfter und dafür kürzer anlegen! Viele Grüße von Katrin