Frage: Sonnenschutz im Auto

Hallo wie können wir unsere Kleine im Auto vor der Sonnen schützen?? Haben Sie mir vielleicht ein paar Tips?? Diese schwarzen Sonnenschutzteile die man mit Saugnäpfen an die Scheibe macht bringen die was ober helfen sie nicht? Mfg Jasmin

Katrin Simon
Liebe Jasmin, doch diese Schirme sind ganz prima. Gibt es auch mit Kindermotiven. Zudem kann man sie flexibel an der Scheibe befestigen, je nachdem wie die Sonneneinstrahlung ist.Und die gibts in verschiedenen Größen. Wenn Sie einen dunklen Kindersitz haben, der sich schnell erwärmt, legen Sie ein helles Handtuch rein. Ansonsten gibt es leider wenig Sonnenschutz fürs Auto. Autofahrten in die kühlere Tageszeit verlegen, immer viel zu trinken geben während der Fahrt und je nach Richtung der Sonneneinstrahlung den Kindersitz entsprechend montieren. Viele Grüße von Katrin