Frage: Sohn 2 Nacht's häufig wach!!

Stolichnaya88
Sohn bald 2.5j wacht nachts noch immer ständig auf muss ihm zum schlafen und wieder einschlafen zu mir rauf nehmen und herum tragen. Tu ich das nicht schreit er geht gar nicht anderst! Haben sie eine Idee wie man das abschaffen kann? Da wir Nächte haben wo er stündlich aufwacht is es sehr mühsam ihm jedesmal mindestens 20min herum zu tragen. War ein Schrei Baby. Hat sich gebessert mit ca. 9m. Schläft in seinen Zimmer nach dem 1x aufwachen hole ich ihm zu mir ins Bett aber macht kein unterschied schläft auch da genauso schlecht! Warum er jede Nacht sehr oft aufwacht minimum 3-4 mal weiss ich nicht. Haben Sie eine Idee was das sein kann? Hunger kann es auch nicht sein! Er hat Nasenpolypen wird bald operiert kann es wegen den sein?Schläft mittags 1std 20min. Bitte um Hilfe! Danke

Katrin Simon
Liebe Stolichnaya88, haben Sie die Schreibabyphase besonders begleitet? Osteopathie o.ä.? Oftmals wird hier noch zu einer Nachbehandlung geraten bzw. einen erneuten Cheque. Die Nasenpolypen können durchaus Grund für die Unruhe nachts sein. Vergleicht man eine "verstopfte" Nase mit einer Erkältung bei uns, so können wir oftmals nur unruhig schlafen und haben wirklich Einschlafprobleme oder sind sehr gezehrt von einem Schlafdefizit. So wird es ihrem Sohn auch gehen! Warten Sie die Polypenop ab. Ich denke, dass es besser wird. Wenn nicht, dann suchen Sie bitte eine Schlafberatung vor Ort auf. Sie können sich gerne dann noch einmal an mich wenden! Viele Grüße und alles Gute für den kleinen und bis bald, Katrin