Frage: Söckchen

Beccy
Hallo Katrin, unsere kleine Maus kommt Ende Februar auf die Welt. Bei Lidl gibt es nächste Woche Söckchen in den Größen 11/14, 15/18 oder 19/22. 6 Paar Erstlingssöckchen (sind ja irgendwie mini) habe ich schon, aber eine richtige Größe haben sie nicht. Meinst Du, ich soll bei Lidl noch mal zuschlagen? Wenn ja, welche Größe? Vielen Dank, Beccy

Katrin Simon
Liebe Beccy, der Nestbautrieb ist da!!! Wie schön :-); diese Vorfreude ist so herrrrlich auszuleben. Na klar, schlag noch einmal zu bei den Babysöckchen. Allerdings werden diese auch zu gerne verschenkt, weil sie einfach so niedlich sind. Vielleicht erhälst Du ein kleines Sortiment zur Geburt. Falls Du kaufst, dann würde ich die nächst größere nehmen; also 11/14, weil Socken bei den Babys klassischerweise rutschen und meist dann über den Stramplerfuß angezogen werden. Ist die Socke also etwas enger, hält sie am Fuß- schnürt ihn aber natürlich auch nicht ein.... Viel Spaß beim Vorbereiten wünscht Katrin