Frage: Schwangerschaft!

Hallo Leute! Könnt ihr mir weiter helfen? Ich bin endlich Schwanger,das hat mir meine FA auch bestätigt,nur konnte sie beim US noch nichts sehen,jetzt ist sie auch noch zu meinem Glück im Urlaub.naja warten wir halt noch ein bisschen. Ich habe aber ständig ein ziehen im unterleib und der Schleim ist auch mehr und dunkeler geworden ist das normal???? Muss ich mir da sorgen machen? Ich trag schon nichts mehr und versuche mich zu schonen,aber habe grosse Angst. Bitte Hilft mir!!!

Antwort auf: Schwangerschaft!

Liebe Mehtap, bitte fragen Sie im Hebammen oder Frauenarztforum nach! Nach meinem Wissen sind diese Anzeichen für eine beginnende Schwangerschaft völlig normal. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 21.07.2005