Frage: Schnulli

Hallo, hätte da ein paar Fragen. Frage: Sie haben mir ja gesagt das man ab dem vollendeten 6ten lebensmonat die Flaschen in der Spülmaschine waschen kann, zählt man da die monate oder die Wochen? Frage: Ist das mit 27Wochen dann schon zu früh? Frage: Wie genau reinige ich dann die Sauger? Dann noch eine andere Frage: Und zwar wann bzw. wie merke ich wann ich den Schnulli tauschen muss? lg deda

Katrin Simon
Liebe Deda, zählen Sie Monate und Sie können nun schon beginnen sich die Arbeit zu erleichtern :-). Die Sauger reinigen Sie mit heissem Wasser und einem Tropfen Spülmittel, dann gut auswaschen. Sind die Milchreste sehr hartnäckig oder der Sauger bleibt noch fettig, dann putzen Sie ihn mit normalem Haushaltssalz aus und alles weitere wie beschrieben. Einen Schnuller sollte man dann tauschen, wenn er offensichtlich beschädigt ist oder Sie den Eindruck haben, dass er sich nicht mehr richtig säubern lässt. Ansonsten kann er unendlich genutzt werden. Viele Grüße von Katrin