Frage: Schnullergrößen

Hallo! Ich wüsste gerne, ob es notwendig ist, verschiedene Schnullergrößen zu benutzen bzw. falls ja, was ist der Grund hierfür? Meine Kleine ist jetzt gute 9 Monate und bisher nehmen wir noch die 1er-Größe. Viele Grüße!

Antwort auf: Schnullergrößen

Liebe Mathildchen, wenn Ihre Tochter den Schnuller wirklich nur zum Einschlafen oder Trost braucht, dann ist die Grösse 1 weiterhin o.k. Schnullert die kleine viel, so verwenden Sie eine altersangepasste Grösse. Generell den Schnuller so wenig als möglich einsetzen! Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 18.07.2010