Frage: rote Krabbelknie :-)

Hallo Katrin, meine Kleine hat nun doch noch (mit 10 Monaten) angefangen zu krabbeln :-)Da wir aber fast in der ganzen Wohnung Teppichboden haben und sie bei diesen Temperaturen meistens nur im Body unterwegs ist, hat sie jetzt rote Knie. Sie sind natürlich noch nicht wund, aber sehen doch schon sehr "ramponiert" aus! Soll ich die Knie besonders eincremen? Wenn ja womit? Wundschutzcreme? Und wie oft? Reicht abends vor dem Schlafen? Vielen Dank für deine Antwort Gudrun

Antwort auf: rote Krabbelknie :-)

Liebe Gudrun, Du hast es Dir schon selbst beantwortet. Nimm eine Wundschutzcreme, die Du zur Hand hast. Weiterhin viel Krabbelspaß von Katrin!!

von Katrin Simon am 30.06.2003

Antwort auf: rote Krabbelknie :-)

Hallo Gudrun, meine Tochter (9Mon) hat vom Krabbeln auch rote knie hat manchmal sogar blaueflecken an den Knien. ich tue ihr jeden Abend vom schlafen gehen Wunschutzcreme auf die Beine und es hilft. Versuche es doch auch mal mit creme. Nicole