Frage: Richtige Bekleidung

Hallo,bin mir momentan bei diesem schönen(warmen)Wetter unsicher,was ich meiner Kleinen anziehen soll,sie ist jetzt etwas über 5 Monate-ein Mützchen muss glaub immer sein,oder?Und ansonsten,für ein paar Tips schon im Voraus vielen Dank!!

Katrin Simon
Liebe Clowni, ja, Mütze ( ganz leicht aus Baumwolle) muß sein. Body, T-shirt und lange dünne Hose. Ggf noch Socken bzw. eine leichte Decke über die Füßchen. Sollte Ihr Baby ein "warmer" Typ sein, dann können Sie die Hose auch schon mal hochkrempeln. Kleiden Sie die kleine quasi im Zwiebelllook; so können Sie ganz nach Bedarf an- und ausziehen. Ein trockener und handwarmer Nacken, ein zufriedenes Kind und eine normale Gesichtsfarbe deuten auf eine gute Kleidung hin... Viele Grüße von Katrin