Frage: Raue

Hallo Katrin, vor einiger Zeit hast du mich schon mal so nett beraten. Nun ist unsere Kleine seit Ende Januar da und bereitet uns riesen Freude. Es ist sooo schön mit ihr. Aktuell habe ich 2 Fragen. Unsere Tochter hat seit 2 Wochen etwa ganz rauhe Wangen. Ich reibe sie mit Öl ein, aber die Haut ist immer noch trocken. Hast du einen Tipp? Die andere Frage empfinde ich als sehr intim

Katrin Simon
Liebe Annika, schön, dass Ihr so einen guten Start hattet und Eure Zeit zu genießen wisst! Die rauhen Wangen würde ich mit der Lavera Gesichtscreme pflegen. Sie ist sparsam aufzutragen, auf Naturkosmetikbasis und zudem pur ohne Zusatzstoffe, die reizen könnten. Einfach zunächst morgens und abends auftragen. Dann wird sich sicher schon bald ein Erfolg zeigen. Ist er da, dann einfach das Eincremen reduzieren. Für Dein weiteres Anliegen bin ich natürlich jederzeit für Dich ansprechbar und freue mich über Dein Vertrauen. Viele Grüße von Katrin