Frage: Produkte+Erfahrungen

Hallo, ich entbinde im Januar und wollte gern wissen,was ich als "Erstausstattung" zur Babypflege auf jeden Fall benötige. Was für Produkte (Marke) könnt Ihr empfehlen? Danke herzel

Katrin Simon
Liebe Herzel, tja, es ist alles gesagt. Die anderen Mamis haben vollkommen Recht. Behalten Sie Ihr Geld zunächst beisammen. Lernen Sie erst Ihr Baby kennen,es wird Ihnen seinen Bedarf zeigen. Denn, nicht jedes Baby bekommt einen wunden Po oder hat trockene Haut. Im Gegenteil, Ihr Baby hat eine wunderbare heile und intakte Haut, wenn es zur Welt kommt. Belasten Sie diese vorerest so wenig wie möglich mit Cremes etc. Da der Säureschutzmantel der Babyhaut noch 100% in Ordnung ist. Nehmen Sie die Pflegevorschläge der anderen Mütter an; vorerst brauchen Sie wirklich nicht mehr. Eine schöne Zeit noch wünscht Ihnen Katrin