Frage: pre oder 1

hi,kannst du mir vieleicht helfen:) ich gebe mein sohn (6m alt)pre-milch,seit 5 tage versuche ich auf 1 zu steigen.erste mal hab mit dem letzte flasche so um 23uhr,angefangen. aber hab ich gemerkt,dass er unruhig schläft. das liegt bestimm an das neue milch oder? meine ihr soll ich andere marke geben? ich gebe bio-hipp.oder muss bei pre bleiben? muss ich sagen,er trink 6flasche am tag. der arzt mein ist zu viel. lg

Katrin Simon
Liebe Areti, mit Pre Milch kannst Du Dein Kind nicht überfüttern. Die Gesamttrinkmenge am Tag sollte 1l nicht um Längen überschreiten; das bedeutet ansonsten Dein Kind braucht eine gehaltvollere Nahrung. Eine Umstellung der Flaschennahrung sollte flaschenweise pro Tag erfolgen. Eine leichte Verdauungsumstellung mit Blähungen oder auch Verstopfung ist normal. Daher ist es idealer die Nahrungsumstellung tagsüber zu beginnen, damit die Nachtruhe ggf. nicht so massiv gestört wird. Eine andere Marke brauchst Du daher nicht zu kaufen, sondern wähle eine andere Tageszeit zur Einführung. Viele Grüße von Katrin