Frage: Positives Update :)

Homeland
Liebe Katrin Ein kurzes aber positives Update vom anderen Ende der Welt : Riley geht es derzeit gut. Wir haben über die Osterfeiertage einen Kurzurlaub mit ihm gemacht der uns allen sehr sehr gut getan hat. Ab nächste Woche wird Riley wieder die Schule besuchen. Ganz langsam Erstmal 1 Tag pro Woche und auch nur max 3 Schulstunden. Wir werden sehen wie er und sein Immunsystem diese Neuerung verkraftet ;) Viele liebe Grüße Caro

Katrin Simon
Liebe Caro Wie schön von Euch zu hören :)). Dass Riley sich so großartig stabilisiert hat und ihr sogar gemeinsam verreisen konntet... toll!!! Wie geht es Dir? Hast Du ausreichend Hilfe und wie hat sich Euer Leben im gemeinsamen Haus Deiner Schwiegereltern eingespielt? Ich freue mich, dass die Schule bald wieder losgeht für Riley. Die genießt er ja doch so sehr! Und es wird ihm Spaß machen, seine Freunde wieder zu treffen :)). Wieder ein Stück mehr an Normalität die zurückkehrt... Drücke Euch und die Daumen, dass alles gut klappen wird! Ganz liebe Grüße von Katrin aus dem sonnenverwöhnten Deutschland