Frage: Pflege

Hallo, ich habe eine 2jährige Tochter und eine mit 11 Monaten. Ich bade beide so 1-2 mal in der Woche und ansonsten waschen mit dem Waschlappen täglich. Ist das zuviel? Oder passt das so? Wie machen das so andere? Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.

von wellensittich am 09.01.2013, 10:29

Antwort auf: Pflege

Liebe wellensittich, ist alles prima so! Das Baden bei Bedarf steigern z.B. in der Sommersaison ( Sand, Matsch, Schweiß oder einfach nur Erfrischung....). Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 09.01.2013