Frage: Pampers

Hallo, können Sie mir weiterhelfen und mir erklären wo genau der Unterschied zwischen Pampers active fit und Pampers baby dry liegt ? Nirgendwo kann man sich darüber informieren,auch bei Pampers nicht. Und ich wüßte gerne den Unterschied, da die baby dry entschieden gündtiger sind. Wir nutzen seit Monaten schon die active fit und ab und zu kommt es schonmal vor das unser Sohn "ausläuft". Wären die baby dry besser ? Liebe Grüße und danke, Daniela

Katrin Simon
Liebe Daniela, der Produktunterschied liegt darin, dass die Bündchen bei active fit elastischer sind bzw. die Haftstreifen noch besser fixieren, damit sie sich nicht lockern, wenn die Kinder aktiv sind. Heisst: die Saugfähigkeit ist durch den Sitz der Windel optimiert. Die Saugleistung selbst ist, nach meiner Recherche, die selbe wie zu baby dry. Allerding kann ich den anderen Müttern nur beipflichten: no-name Windeln tuns auch. Lass Dir doch einfach mal von anderen Müttern, die andere Produkte nutzen, ein paar Windeln zum Testen geben. So sparst Du Dir ggf. einen Windel-Ausschuss, falls sie nicht gefallen sollten. Und- manchmal hilft es auch eine Größe größer zu wählen, wenn es immer wieder zum Auslaufen kommt. Viele Grüße von Katrin