Frage: ökotest (pflegecremes)

Katrin Simon
Liebe Katrin, zuerst danke ich Dir für Deine Antwort.Ich würde mich sehr freuen,wenn Du mir die Ökotest schickst.Viele Grüsse,Katrin.
Hallo Katrin, ich würde mich freuen, wenn Du mir die besagte Liste auch mailen könntest. Vielen Dank vorab!!!

Katrin Simon
Liebe Katrin und alle anderen Interessierten, hier die 4 besten Wind- und Wettercremes. Alle Cremes sind im Schnitt mit gut beurteilt. Sog. bedenkliche Duftstoffe beeinträchtigen das Testergebnis etwas. Sowie bei Weleda die Umverpackung als negativ eingestuft wurde. Mit sehr gut beurteilt, ohne jegliche Einschränkung; Inhaltsstoffe sogar mit sehr gut eingestuft. Bübchen Wind& Wettercreme, 4,78 € Mit gut beurteilt: Babydream Baby Wind- und Wettercreme Rossmann, 2,65 € Babylove Baby Wind- und Wettercreme dm Drogerie Markt, 1,93 € Weleda Calendula Wind- und Wetterbalsam Rossmann oder Bioladen / Apotheke, 16,96 € ( die Preise beziehen sich auf 100 ml Inhalt). Viele Grüße Eure Katrin