Frage im Expertenforum Babypflege an Katrin Simon:

nochmal wegen der fellschuhe

Katrin Simon

 Katrin Simon
Kinderkrankenschwester, Pflege- und Heilpädagogin

zur Vita

Frage: nochmal wegen der fellschuhe

lisa1984

Beitrag melden

Hallo nochmal, Ich glaub ich hab mich bei der letzten Frage falsch ausgedrückt, die Schuhe sind nur zum Kälteschutz und nicht zum laufen! Wenn Moritz anfängt zu laufen bekommt er gefütterte lauflernschuhe, aber bis das soweit ist möchte ich seine füßchen auch vor dem kalten Wetter schützen. Ich wollte nur wissen was man Kindern unter diese Schuhe zieht (jetzt und auch im Winter) und ob die auch die Temperatur regulieren wie lammfell im Kinderwagen. Nochmal liebe grüße :-)


Katrin Simon

Katrin Simon

Beitrag melden

Liebe Lisa, aaaahhh.....:-). Einfach normale Strumpfhosen bzw. bei kälteren Temperaturen Thermostrumpfhosen anziehen. Die Lammfellschuhe plus einem Fußsack sollten dann ausreichend isolieren. Wenn nicht, dann müssen doppelte Socken angezogen werden. Viele Grüße von Katrin


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.