Frage: noch eine frage

hi.mein sohn 9woche alt,der ist so unruhig... der ist seit 8uhr wach!!schnuller rein schnuller raus...und das seit 8 uhr!!ist das normal dass er so viel std wach ist,eigetlich ist er müde aber er kommt nicht im ruhe... lg

Katrin Simon
Liebe areti, wie lange schläft denn der kleine Mann im Schnitt? Ein junger Säugling schafft es auf 16 Stunden ( mal mehr mal weniger) Schlaf zu kommen. Wenn Dein kleiner Mann zwar müde ist, aber nicht schlafen möchte, dann nimm ihn Dir in ein Tragetuch und trage ihn. Meist ist dies für die kleinen sehr beruhigend, weil sie einfach ihre Mama brauchen, um sich entspannen zu können. Oder stille ihn in den Schlaf, sofern Du stillst. Viele Grüße von Katrin