Frage: nivea-baby

hallo.. ich weiß nicht ob ich in diesem forum richtig bin, aber es geht ja hier um babypflege. hab mir vor längerer zeit einen wickelrucksack von nivea-baby gekauft.. leider gibt es die produkte nicht in deutschland zu kaufen... kennt jemand eine möglichkeit, wie ich von hier aus an diese produkte ran komme (internet-versand etc.) ??? für eure hilfe besten dank und liebe grüße

Antwort auf: nivea-baby

Hallo timmys mama, kenne leider keine deutsche Quelle. Aber über www.nivea.de oder ähnliches gibts ganz bestimmt konkrete Auskunft vom Hersteller. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 17.06.2005

Antwort auf: nivea-baby

schau mal bei ebay da hab ich meine immer her

Antwort auf: nivea-baby

Hallo Katrin, Nivea Baby gibt es nicht auf dem deutschen Markt. In Österreich sind die Produkte jedoch erhältlich. Vielleicht kannst Du die Sachen ja über einen Versandhandel mit Sitz in Österreich bestellen (Schlecker?), oder mal im Urlaub dort vorbeischauen. Gruß Henning