Frage: nie krank

Auf eine eurer Seiten las ich,dass Kids die im Kleinkindalter nie oder selten krank waren,laut Studie,eher an Leukämie erkranken als solche die oft krank sind.Mein kleiner,2,war echt noch nie krank.Muss ich mir nun Sorgen machen?? Dachte immer das sei ein gutes Zeichen! Danke!!

Katrin Simon
Liebe beb, freue Dich über die gute Gesundheit Deines Kindes!!! Es gibt so viele Studien und "Beweise" für Erkenntisse, die einem Angst machen. Zum einen müssen Studienergebnisse aufrechterhalten und immer wieder bewiesen werden, dass man quasi echten Gebrauch davon machen kann. Zum anderen muss man als "Betroffener" genau in die Probandengruppe passen, damit das Ergebnis mit der eigenen Lebenssituation übereinstimmt. Und dann ist noch fraglich, ob man überhaupt betroffen sein wird. Mache Dir wirklich keine Sorgen. Morgen können schon ganz andere Erkenntisse aktuell sein. Viele Grüße von Katrin