Frage: nasenknck

hi, meine tochter reibt ständig ihre nasenspitze und biegt sie hoch. dadurch entsteht oben auf der nase ein knick! was soll ich tun?????

Antwort auf: nasenknck

Liebe Andrea, ich denke, Sie müssen gar nichts tun! Der Knick wird ganz sicher nicht bleiben. Beobachten Sie, dass sich ein Fältchen bildet oder die Haut in Mitleidenschaft gezogen wird, dann sollten Sie die kleine konsequent daran hindern an der Nase zu spielen. Geben Sie ihr stattdessen ein Schnuffeltuch oder Schmusetier in die Hand. Alles Gute wünscht Katrin

von Katrin Simon am 13.10.2004