Frage: NA NU!?!

Da ist man schwanger...huscht mal kurz durch´s Internet und liest Deinen Namen....da dachte ich- die kennst du doch:-) :-)Vielleicht kennst mich ja auch noch- wollte nur mal einen Gruß loswerden. Carmen aus Wietze

Antwort auf: NA NU!?!

Liebe Carmen, natürlich erinnere ich mich....:-) Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Wie weit bist Du denn? Solltest Du irgendwelche Infos brauchen oder Fragen haben, dann bist Du hier immer herzlich willkommen. Viele Grüße auch an Wietze von Katrin P.S. Leider ist meine Familie aus Wietze weggezogen....

von Katrin Simon am 30.05.2004

Antwort auf: NA NU!?!

Hallo... das ist ja echt lustig das man sich so mal wieder hört... Witzig. Ich glaube gesehen haben wir uns vor mehr als 10 Jahren das letzte mal. Das Deine Familie nicht mehr hier wohnt... weiß ich gar nicht. Ich bin fast im 6 Monat...Danke für Dein Angebot- falls ich mal Fragen habe- bislang nicht!!! Ich hab halt nur ein wenig gesurft im www und hab da Deinen Namen gelesen. :-) Schön mal zu sehen was aus den Leuten von früher geworden ist. Liebe Grüße CARMEN