Frage: ^multilind

hallo katrin,ich hoffe dir und deinem wurm geht es gut. uns ja. habe mal eine frage kann ich multilind für den windelbereich immer nehmen? benutze derzeit bepanthen bin auch ganz zufrieden,aber weiss nicht ganz was gut ist für den bereich. und muss ich jeden abend vorm schlafen gehen eincremen? wollte es mal weg lassen. danke und alles gute.

Katrin Simon
Liebe Linasmam, danke der Nachfrage! Uns geht es ganz prima!! Andrea hat Recht. Multilind bitte nur bei Soor anwenden. Ist die Haut sehr empfindlich oder gereizt nach der Soorinfektion bzw. neigt schnell zum Wundwerden, dann solltest Du eincremen. Du kannst es auch im Wechsel machen ( Cremen, weglassen, cremen usw.). Das gilt auch vor der Nacht. Ist die Haut morgens stark gerötet benutze einen Creme über Nacht. Ist dies nicht der Fall, umso besser; dann reicht der Eigenschutz. Aber auch die Pflege mit Olivenöl schützt die Popohaut prima. Ich persönlich pflege mit Calendulacreme von Weleda und kann nur positives berichten. Ansonsten ist Bepanthen auch vollkommen i.O. Viele GRüße von Katrin