Frage: muki

Sorry-zu früh auf senden gegangen!Ich würde mich für diese Muki Ver.interessieren,kenn aber selbst niemanden der diese hat und bräuchte daher jemanden der Erfahrung damit hat!! Danke

Katrin Simon
Lieeb Beb, ich habe, bevor Du Dich nicht an mich gewandt hast, nie von dieser Versicherung gehört.... :-). Also habe ich mich auch mal über das Netz informiert. Es scheint eine Versicherung zu sein, die in Österreich schon sehr etabliert ist. Ich habe auch den Eindruck, dass ein kirchlicher bzw. religiöser Grundgedanke, diese Instituion ins Leben gerufen hat. Wenn Du "googelst", dann findest Du auch div. Chats, die Meinungen verbreiten. Ich rate Dir, Dich an die Verbraucherzentrale zu wenden, welche Dich in Finanz-und Versicherungsfragen neutral beraten können. Oder Du fragst hier um RUB im Expertenforum Finanzen noch einmal nach. Viele Grüße von Katrin