Frage: mit tragetasche ohne nicht??

mein baby ist jetzt 2 monate alt und ich habe im kinderwagen bis jetzt immer mein baby in die passende tragetasche von kinderwagen rein gelegt.jetzt habe ich von meiner freundin ein dickes lammfell geschenk bekommen was für den kinderwagen ist.jetzt weiss ich aber nicht ob ich das fell dirkekt in den kinderwagen legen soll oder in die tragetasche??? und meine nächste frage ist obwohl wir die heizung anhaben in der wohnung hat mein baby trotzdem sehr oft kalte und auch nasse hände ist das schlimm?was kann ich da machen?? danke für ihre antwort LG silvia

Katrin Simon
Liebe Silvia, das Lammfell darf in die Tragetasche, sollte aber bezogen werden. Falls Ihr Baby allergiegefährdet ist, wird von einem Fell ganz abgeraten. Falls Sie für Ihr Kind einen Wintersack haben, ist das Fell eh überflüssig, weil dies sonst deutlich zu warm wird. Es gibt Kinder, die kalte Händchen haben.... Vielleicht helfen kleine Pulswärmer. Falls Sie stricken oder häkeln können, oder auch jemand anders, lassen Sie welche anfertigen. Alternativ; einfach von angerauhten Söckchen den Fuß abschneiden und die Manschette dann als Pulswärmer überziehen. Viele Grüße von Katrin