Frage: Mir geht es schlecht was kann ich machen?

Eigentlich wollten mein Mann und ich immer ein Sommerkind nur leider haben wir viel zu schnell angefangen zu üben jetzt haben wir den Termin am 21.01.12!! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das mein Kind im Winter und so kurz nach Weihnachten Geburtstag hat!! Denke jeden Tag darüber nach, das macht mich echt fertig!! Möchte mich einfach nur auf mein Kind freuen und glücklich sein!!!

Katrin Simon
Liebe Saskia, ehrlich gesagt; wenn ein Kind bewusst gezeugt wird, so wird es doch empfangen, wenn es sich zeigt?!!!! Es gibt keinen idealen Zeitpunkt, dass ein Baby in die Familie kommt!! Es gibt immer auch Gegenargumente, weshalb es nicht passt. Und selbst, wenn man denkt, dass es "passt", so kann kurz danach eine Situation entstehen, wo man sich u.U. hätte gewünscht, dass das Kind unter seinem Herzen hätte später zu einem kommen sollen.... Ein Kind ist ein Geschenk!! Und warum nur ein Sommerkind? Weil sich Kindergeburtstage dann besser feiern lassen? Was ist, wenns ausgerechnet immer dann regnet? Ein Geschenk des Herzens, der Liebe ist so wertvoll wie nichts anderes. Ich persönlich habe zwei!! Winterkinder und eines davon chronisch krank mit einer Diagnose, die sogar Menschen hätte davon überzeugen können es abzutreiben. Was soll ich nur sagen? Die Liebe zu seinen eigenen Kindern übersteigt alles und demjenigen, dem es schlecht geht, weil die Jahreszeit des Geburtsmonats nicht stimmt, dem geht es zu gut!! Euch erwartet ein KIND, ein Mensch! Was tut Ihr nur, wenn das Kind nicht gesund ist, es später Euren " Erwartungen" nicht entspricht, es krank oder behindert wird, selbst, wenn es zunächst gut bei Euch ankommt? Liebt Ihr es dann weniger? Ist es nicht eine Anmaßung sich schlecht zu fühlen, wegen des falschen Geburtsmonats? Grüße von Katrin