Frage: Mertina

Gibt es die Produkte von Mertina (z.B. das Molkebad) nur online zu kaufen oder auch in Apotheken oder Drogeriemärkten?Ist Bebe Zartcreme auch schon für ein 10 Monate altes Baby geeignet?Vielen Dank für Ihre Antworten.

Katrin Simon
Liebe Tasha, Sie können die Mertina Produkte über die Apotheke bestellen, weiß leider nicht, ob es sich im Preis nierderschlägt. Dürfte aber nicht sein. Vielleicht lohnt sich ja eine Sammelbestellung mit anderen Müttern per Internet...? Die Zartcreme von bebe ist grundsätzlich auf Babyhaut ausgerichtet, verfügt aber über Parfumanteile in der Creme ( daher der Duft!).Parfum kann Babyhaut immer strapazieren. Ist die Haut Ihres Kindes nicht so sensibel, dann probieren Sie es aus. Sie entscheiden und die Haut Ihres Babys. Viele Grüße von Katrin