Frage: Mein Sohn schreit sehr viel

hallo, mein sohn bald 1 jahr bekommt aus heiterem himmel schreiattacken er lässt sich nicht beruhigen und schmeist sich nach hinten, oder fängt an um sich zu schlagen wenn mann in versucht zu beruhigen. allerding ist es erst seit kurzem so ich weiß wirklich nicht wie ich ihn beruhigen soll oder was ich dabei machen soll..

Katrin Simon
Liebe Kathy, gibt es Grund anzunehmen, dass er Zähnchen bekommt? Wie schaut seine Ernährung aus? Ist er müde oder schläfrig, wenn er die Ausbrüche bekommt? Gibt es Gründe, die ihn wütend machen? Bei Schmerzen- behandeln!! Andernfalls versuchen, den kleinen Mann durch inniges Festhalten und Schreienlassen wieder zu sich kommen zu lassen. Das auszuhalten ist schwer. Vielleicht gehts besser, wenn Sie selbst in Bewgegung sind z.B. auf einem grossen Ball wippen. Umfassen Sie den kleinen fester und lassen ihn sich austoben. Er wird sich beruhigen und vermutlich erschöpft sein... Bitte schreiben Sie erneut, wenn Sie Fragen haben! Viele Grüße von Katrin