Frage: Mein Sohn hat Stuhl wie ein Hase

so kugelig und fest,schon seid ein paar tagen,dann ist es wieder mal normal dann wieder nicht!er trinkt 700 ml am Tag Milch und Früchtetee,ißt auch Obst! er ist 2 Jahre!

Katrin Simon
Liebe Sandy, Banane, Heidelbeeren z.B. stopfen; der Stuhl kann hart werden. Hat Ihr Sohn Schmerzen oder Probleme beim Absetzen des Stuhls und auch einen aufgetriebenen/ geblähten Bauch? Wenn ja, dann bitte dem Dr. vorstellen. Andernfalls die Milch versuchsweise reduzieren und mehr pures Wasser anbieten als Tee; besser mal eine dünne Apfelschorle! Wird das Ergebnis besser ohne die Milch, dann ebenfalls mit dem Dr. besprechen- hier könnte es sich um eine Form der häufig vorkommenden Laktoseintoleranz handeln. Viele Grüße von Katrin