Frage: Lautstärke

Josefine81
Hallo Frau Simon, wir sind bald auf eine Hochzeit eingeladen zu der unsere Tochter mitgeht. Sie ist 1 Jahr alt. Wir haben es so geplant, dass unsere Tochter an dem besonderen Tag so lange wach bleiben darf wie sie möchte und dann im Reisebett schlafen kann. Meine Frage: Es soll eine Band spielen. Ist das für die Kleine zu laut? Ich denken, dass es ca 2 - 3 Stunden sein werden, wo die Band spielt und wir dort sind. Babysitter ist leider nicht möglich. Vielen Dank für Ihren Rat Liebe Grüße Josefine

Katrin Simon
Liebe Josefine, wenn Sie mit der kleinen nicht direkt neben dem Verstärker stehen ;) und etwas abseits und die Musik anhören, dann schadet es der kleinen nicht. Abgesehen davon, wird Ihre Tochter sich bemerkbar machen, wenn es ihr zu unruhig ist. Stellen Sie sich darauf ein, dass Sie ein paar Runden mit der kleinen an der frischen Luft sein könnten und nehmen Sie ein Babyphone mit, welches zuverlässig ist. Evt. kann das erste Schläfchen auch in fast unmittelbarer Nähe schon gemacht werden und Sie haben die Möglichkeit die kleine mit dann zu überwachen. Viele Grüße und eine tolle Feier wünscht Ihnen Katrin