Frage: lange zugfahrt

Mami92
hallo meine frage ist: da mein mann und ich bald meine eltern besuchen fahren und leider 10 stunden zug fahren müssen. würde ich gerne wissen was die beste metohde ist fläschchen Warm zu halten da die klein ja in der zwischenzeit ihre milch brauchen. es gibt so viel im internet was mann kaufen kann aber ich dachte ich frage mal jemanden der mir mehr helfen kann lg

Katrin Simon
Liebe Mami92, die Frage, wie lange man eine Milch warmhalten darf entfällt quasi, da es nur eine Stunde sein darf und jede Portion frisch zubereitet werden sollte. Auch im Alltag... D.h. für die Zugfahrt entsprechend heisses und ggf. kaltes Wasser in Thermoskannen füllen und dann die Flaschen jeweils zubereiten. Für jede Milchmahlzeit auch eine frische Flasche verwenden. Der Cooltwister zum Abkühlen von zu heissem Wasser ist, so lt. erfahrener Eltern, eine Investition, die sich offenbar lohnt, wenn das Kind flaschenernährt wird. Ich wünsche Euch eine gute Reise und bis bald! Viele Grüße von Katrin