Frage: Kontaktadresse

Hallo Katrin, bin auch Kinderkrankenschwester mit Neo/Pädintensiverfahrung. Kannst du mir ein email schicken oder eine message wo ich dich erreichen kann? Vielleicht können wir uns mal austauschen. Bin momentan mit meinen 2 Kindern in Australien und arbeite dort auf der Neo. Liebe Grüsse Corina

von babylog am 02.08.2013, 14:59

Antwort auf: Kontaktadresse

Liebe babylog, bitte wende Dich an die RUB Redaktion. Sie dürfen Dir gerne meine mail Adresse herausgeben... Bin gespannt auf unseren Austausch! LG Katrin

von Katrin Simon am 05.08.2013